dotcomwebdesign.com
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk

 
 
Home > Hobbys > Kreatives

Kreatives


Vor Jahren habe ich wie eine Wilde gestrickt ... später dann kreierte ich Fimo-Schmuck, dann Kiltnadeln ... danach gestaltete ich Gipsbilder (gegossen und dann bemalt), vor allem Masken in venezianischem Stil. Etwas später entdeckte ich die Seidenmalerei. Schon immer dekorierte ich sehr gern. Sei es nun die eigene Wohnung (Fensterbilder, Gestecke, Türkränze, etc.) oder Feste und Feierlichkeiten wie Geburtstagsfeiern oder auch Hochzeiten. Ich übernahm die Einladungskarten, aber auch die gesamte Tischdeko. Auch Hochzeitszeitungen gehörten dazu.

Vor ca. 2 Jahren sah ich zum ersten Mal Keilrahmenbilder und war fasziniert ...
sofern ich die Zeit habe, gestalte ich nun solche mit Baumwolle bespannten Keilrahmen mit Acrylfarben in Kombination mit Servietten- und Strukturtechnik.
Schaut mal hier ...

Diese Bilder werde ich bei Gelegenheit hierher umschieben.
Hier meine neueren Werke:

Ich übernehme auch gerne Tischdekorationen ...