Mein 45. Geburtstag

Tja ja ... so reif bin ich nun schon *gg*

Letzten Freitag feierte ich mit ca. 20 Leuten in unserem Tanzstudio.
Es war ein richtig netter Abend ... mit netten Menschen ... und natürlich, mit guter Musik!

Da ich so frech war und auf meine Einladungen geschrieben hatte, dass es mein größter Wunsch sei, mir endlich mal wieder einen Urlaub leisten zu können (der letzte war im Jahr 2001), überraschten mich meine Freunde doch sehr:



Nachdem mir Konny dieses hübsche Geschenk zusammen mit einer Geburtstagskarte überreicht hatte, kam Annette ums Eck ...
hinter sich herziehend einen roten Travelite-Trolley!!!

WOW! Mir kamen fast die Tränen - so gerührt war ich.



Dieses Foto ist leider etwas unscharf ...
Doch wie man sieht, nun bin ich startklar für meinen nächsten Urlaub (der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt!).