dotcomwebdesign.com
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk

 
 
Home > Weitere Infos über Besonderheiten > Meine Reha 2007

Meine Reha 2007

Nach so einigen Anlaufversuchen trat ich am 28.02.07 meine Reha in Bad Gögging an. 4 Wochen waren von der Deutschen Rentenversicherung Bund voraussichtlich genehmigt worden.
Als ich dort ankam, dachte ich "wie soll ich hier 4 Wochen aushalten?" ...
Doch es wurden 5 schöne, erholsame Wochen daraus, in denen ich von dem ganzen Alltagsstress und ganz besonders von meiner kurz zuvor von heut auf morgen zerbrochenen Beziehung abschalten konnte. Dank so einiger super netter Leute, die ich in der Rehaklinik kennen lernte.

Mein Dank gilt Christian, Toni, Markus und vielen mehr ...!

Im Gegensatz zu meiner 1. Reha, die ich im September 1998 wegen meinem 1. Bandscheibenvorfall in Bad Kösen (Sachsen-Anhalt) genossen habe, war ich in Bad Gögging eigentlich jeden Abend das Tanzbein schwingen. Das war eine Freizeitbeschäftigung, die ich dringend brauchte *gg*
Danke, Markus und Toni!!!